Nachdem ich gestern wegen dem Foto-Tutorial in alten Bildern gekramt habe, hatte ich einen Geistesblitz – den ich direkt für euch in die Tat umsetzen musste. Fotos als Muffin Toppers. Ist das nicht einfach die Kracher-Idee? Man kann auch herrlich pfuschen. Bei dem oberen Motiv war Lissys Fuß abgeschnitten – also habe ich einen Ballon davor gebastelt.
Und hier was der Rest ihres Körpers von einem fliegenden Ballon verdeckt – also versinkt die “Arme” jetzt im Muffin.
Das hier war die ganze Mannschaft am Ende meines Back- und Dekowahns. Wie ich das genau gemacht habe, seht ihr dann weiter unten!
Meine Arbeitsmaterialien: Ausdrucke, Zahnstocher, Schaschlikstäbchen und Maskingtape. Und so geht’s:
Und jetzt nicht vergessen noch schnell ein Foto aus diesem Blogpost zu pinnen, damit ihr euch auch wieder an diese Idee erinnert, wenn die nächste Party vor der Tür steht.
Alles Liebe
Eure Svenja
P.S.: Wer noch nicht für mich bei Brigitte Mom Blogs gevotet hat, darf das gerne noch nachholen. Einfach auf diesen Link klicken und einmal auf das blaue “Mag ich” Herz rechts neben meinem Bild klicken. Dauert eine Sekunde und ich freu mich!
6 Kommentare
Das ist auch so eine tolle Idee! Bei der Suche nach einem Stammbaum, bin ich auf deine tolle Seite gestoßen! Weiter so! Jetzt hast du bei Facebook einen Fan mehr! :-)
Liebe Grüße,
papillionis
Na dann herzlich Willkommen, Papillionis – ich freu mich!
Hallo Svenja, prima Idee!!!Genau was für mich. Kann sein, daß Du es irgendwo schon geschrieben hast. Aber was sind das für schöne Muffinsförmchen? Hast Du die darin gebacken? Wo gibt es die denn? Danke Dir.
Liebe Chrissi, ja, habe ich schon Mal geschrieben, ist aber länger her. Ich habe sie damals in den USA bestellt, mittlerweile gibt es sie auch in Deutschland, zum Beispiel hier: http://www.meincupcake.de/shop/Muffinfoermchen/Maxi-4-5—6-0-cm/Paper-Eskimo/. Der Hersteller heißt Paper Eskimo, falls Du einen Preisvergleich starten willst :-)
Hey, das ist ja eine tolle Idee… werde zu Ostern mal etwas ähnliches mit Osterhasen ausprobieren. Danke für die Anregung. Liebe Grüße Julia
Gerne :-)